Willkommen bei der Freien Wählergemeinschaft Hofheim e.V.!

Freie Wähler unterstützen den Jugendfußball des TV Wallau

Spendenerlös am Wallauer Weihnachtsmarkt

Wie in den vergangenen Jahren beteiligte sich die Freie Wähler Gemeinschaft Hofheim auch 2019 am ersten Adventssamstag wieder mit einem Kettenkarussell und einer Popcorn-Maschine am Wallauer Weihnachtsmarkt. Unter dem Motto „Karussell und Popcorn gratis“ sammelten die Mitglieder der FWG freiwillige Spenden für den Jugendfußball des TV Wallau. Hierbei kam ein Betrag von 220 Euro zusammen. Organisiert wurde der Stand vom Wallauer FWG Ortsbeiratsmitglied Oliver Vogt und dem Wallauer FWG-Mitglied und Pressesprecher Stefan Ullrich. Unterstützung erhielten sie hierbei von den beiden FWG Stadtverordneten Bodo Tadewald und Elisabeth Schmitt. Auch der Fraktionsvorsitzende Andreas Nickel und FWG Schriftführerin Nicole Schulz waren zur tatkräftigen Unterstützung anwesend.

Jugendfußball freut sich über den Spendenbetrag

Am Montag, dem 16. Dezember 2019, erfolgte nun auf dem neuen Kunstrasenplatz des TV Wallau unter Flutlichtatmosphäre die Übergabe des Spendenschecks. In Anwesenheit des Präsidenten des TV Wallau, Michael Kage, nahm der 1. Jugendleiter der Abteilung Fußball, Gerold Schnell, den Scheck von Oliver Vogt entgegen und freute sich sehr über die finanzielle Unterstützung zur Förderung des Jugendfußballs in Wallau durch die FWG Hofheim. Gerade der Jugendfußball hat durch die längerfristige Umsetzung vom Hartplatz zum Kunstrasenplatz einigen Aderlass an Jugendspielern zu verkraften gehabt und nicht mehr alle Jugendmannschaften durchgängig besetzt. Mit dem neuen Kunstrasenplatz hat man nun klasse Bedingungen und bietet den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen aus Wallau wieder beste Rahmenbedingungen. So soll in den nächsten Jahren der Jugendfußball in Wallau wieder gestärkt werden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen