Willkommen bei der Freien Wählergemeinschaft Hofheim e.V.!

FWG trauert um Heinz F. Hof

Im Alter von 85 Jahren ist Heinz F. Hof am 24. Mai 2020 verstorben. Über viele Jahrzehnte hat er sich für seine Stadt Hofheim im besonderen Maße engagiert: als stellvertretender Ortsvorsteher im Ortsbeirat Süd, als Stadtverordneter, als Mitglied des Magistrats und als langjähriger Vorsitzender der FWG Hofheim. Der Tod von Heinz F. Hof schmerzt uns sehr und hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Wir werden seine profunden lokalen Kenntnisse, seine Fachkompetenz und sein Urteilsvermögen sehr vermissen. Bis zu seinem Tod hat sich Heinz F. Hof für alle Themen der Stadtgesellschaft interessiert und Stellung bezogen. Seine Ratschläge, Ideen und Anregungen werden uns fehlen. Wir werden seine Verdienste für Hofheim und die die Freie Wählergemeinschaft nicht vergessen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Für sein vorbildliches ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement wurde Heinz F. Hof mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet. Auch die Stadt Hofheim würdigte seine Verdienste mit der Ehrenbezeichnung „Stadtältester“ im Jahr 2011.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen