Willkommen bei der Freien Wählergemeinschaft Hofheim e.V.!

„Post & Popcorn“ Kampagne

Nun läuft dann auch ankündigungsgemäß unsere vierte und letzte Kampagne mit dem Titel „Post & Popcorn“ vom Stapel. Hier gibt es die Möglichkeit, die weiße Präsentationsfläche an der Seite unseres Wahlkampfmobils (Piaggio-Dreirad) mit einem politischen Statement, einer persönlichen Meinung, einem eigenen Anliegen oder Apell zu beschriften, also dem Kandidaten „was auf`‘s Blech zu schreiben“.
Am Stand werden gratis schmackhaftes Popcorn und Getränke gereicht.
Die Abgabe erfolgt aber auch sehr gerne gegen eine Spende für einen Verein aus dem jeweiligen Stadtteil oder eine gemeinnützige Organisation. Nach unseren Aktionen für Wallau, Wildsachsen und Lorsbach sind dann letztlich alle Stadtteile bedacht, da die Spendenzuwendungen am 4. Stand vorm Bürgerhaus Marxheim in die Vereinsförderung von Diedenbergen und Langenhain fließen.
Ganz ausdrücklich bittet Andreas Nickel die Hofheimerinnen und Hofheimer, diese Gelegenheiten auch unter dem Motto „Auf ein Wort, Herr Kandidat!“ zu nutzen und ihn dabei „schonungslos“ auf seine Trittsicherheit in den Hofheimer Themen hin zu überprüfen sowie seine Positionen abzuklopfen!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen