Willkommen bei der Freien Wählergemeinschaft Hofheim e.V.!

Andreas Nickel in Wildsachsen

Trotz stürmischen Wetters fanden doch einige Besucher aus Wildsachsen und Lorsbach den Weg zum Infostand unseres Bürgermeisterkandidaten Andreas Nickel an der Wildsachsenhalle, suchten bei schmackhafter Verpflegung das Gespräch im Vorfeld des Lokalderbys SG Wildsachsen vs. 1. FC Lorsbach und spendeten dabei noch reichlich für die beiden beteiligten Vereinen. So können nach Aufrundung jeweils 50,- EUR Vereinsspende übergeben werden.
Rechtzeitig zum Anpfiff der Partie zog dann ein ganzer Tross mit unserem Kandidaten zum benachbarten Austragungsort. Auch wenn der Kampfgeist der Wildsächser trotz deutlichen Rückstand nicht nachließ, war der verdiente Lorsbacher Sieg im Verlauf der Partie nicht mehr wirklich gefährdet.
Auch wenn der „sportliche Spannungsbogen“ noch Luft nach oben ließ, hat sich Andreas Nickel doch sehr über die positiven Rückmeldungen zur Koppelung der beiden Veranstaltungen als „praktizierten Beitrag zur Vereinsförderung“ gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen